stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und gewinnen Sie neue Geschäftspartner mit unseren zielgerichteten und maßgeschneiderten Print-Mailings!
Mit Print-Mailing Aktionen können Sie Bundesweit über 84 Millionen Empfänger:innen erreichen. Durch die geringe Konkurrenz am Briefkasten, die höhere Wertigkeit und Aufmerksamkeit erzielen Werbeanschreiben in Papierform eine Öffnungsrate von über 80 %.
Gegenüber Werbeaktionen per Mail können Sie im Bereich Print-Mailing laut CMC Studie auf eine Conversion Rate von
4,3 % zurückgreifen.
Wir sind Experten &
bieten Ihnen den besten Service
Unsere Expertise ermöglicht es Ihnen, Ihre Umsätze und Gewinne zu erhöhen. Wenden Sie sich für Print-Mailings in den Bereichen Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und Design-Service vertrauensvoll an uns. Wir haben das Fachwissen, das Sie brauchen.
Printmailings haben sich als äußerst effektiv erwiesen, wenn es darum geht, sowohl neue Kunden zu gewinnen als auch bestehende Kunden zu aktivieren. Durch die persönliche Ansprache und die haptische Erfahrung eines Printmediums können Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe nachhaltig wecken und die Resonanz auf Ihre Angebote steigern.
wir analysieren Ihre Zielgruppe
Ihre wichtigste Zielgruppe
professionell gestaltete Printmailings
Zahlen die Überzeugen
Warum sollten Sie sich für Print-Mailings entscheiden ?
Zwar sind Print-Mailings in der Produktion zunächst teurer, aber unter dem Strich sind sie sehr profitabel – und damit ein guter Weg, um mehr Umsatz zu generieren:
Beim Blick auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis schneidet das Print-Mailing dank hoher Durchschnittswarenkörbe, hoher Conversion Rate und Langzeitwirkung
bestens ab.
Im Gegensatz zum E-Mail Postfach ist der Briefkasten ein Werbeinstrument mit wenig Wettbewerb. Außerdem wird bedruckte Werbung glaubwürdiger und wertiger Empfunden als digitales Marketing. Ein ansprechend und kreativ gestaltetes Print-Mailing vermittelt dem Empfänger Wertschätzung und stärkt Ihre beworbene Marke
Print-Mailing sind praktisch für jeden Anlass einsetzbar. Ob Verkaufsaktionen, Präsentationen, Geburtstage, neue Produkte oder Weinverkostungen.
Über 80 Millionen Empfänger:innen sprechen eine Sprache für sich. Kein anderer Werbeträger erreicht eine so hohe Reichweite. Zudem erreicht ein einziges Print-Mailing gleich mehrere Kontakte. Alle die, die in einem Haushalt leben und dort ein und ausgehen. Print-Mailings gehören zu den stärksten Werbekanälen und sind für den Handel und Dienstleister unverzichtbar.
Print-Mailing bietet ein anderes Erlebnis als digitale Werbung. Die Empfänger:innen halten es in den Händen und fühlen das Material. Kreative Print-Mailings bewirken, dass Empfänger:innen die Werbesendungen intensiver erleben. Es hat sich gezeigt, dass das Kaufverhalten maßgeblich durch die Stimulation der Sinnesreize beeinflusst wird. Daher besteht der Vorteil beim Print-Mailing besonders darin, dass mehrere Sinne gleichzeitig angesprochen werden.
Print-Mailings bleiben nicht nur im Kopf Ihrer Kunden. Ein gutes Angebot landet nicht gleich in den Papierkorb. Oft finden Sie die Werbeaktionen in Papierform zu Hause am Kühlschrank, an der Pinwand oder am Spiegel im Flur wieder. Die CMC Print-Mailing Studie zeigt: Beim klassischen Werbebrief ist eine Conversion Rate von 10% und mehr möglich.
Die hochwertige Aufmachung bietet ein besonderes Erlebnis und stärkt die Kundenbindung und Ihre Marke.
Kunden die Sie mit Print-Mailings gewonnen haben sind treuer und kaufen mehr ein.
Auch was die DSGVO betrifft, haben Print-Mailings einen klaren Vorteil gegenüber E-Mail Werbung. Während Sie bei digitalen Werbeaktionen immer eine ausdrückliche Einwilligung des Adressaten einholen müssen, verhält es sich mit Briefwerbung anders. Für das Versenden von Print-Mailings muss keine Einwilligung erhoben werden.
Unsere Leistungen
Print-Mailing ist günstiger man denkt und für fast jede Branche geeignet.
Bestimmen Sie einfach Ihr Werbebudget
Wir bieten Werbemailings für Ihre Bestandskunden bereits
ab
0,65 € (netto)
Mailings im Bereich Neukundengewinnung erhalten Sie schon ab
0,85 € (netto)
Hier ist jeweils der Druck, die Kuvertierung und Frankierung, ( incl. Porto) sowie bei Neukundengewinnung eine Adresse bereits enthalten.
Hier ein Auszug der Branchen die mit Print Mailing bereits hohe Umsatzsteigerungen erzielen
Print-Mailings an Bestandskund:innen von Online-Shops erzielen
2024 über alle Testvarianten hinweg eine durchschnittliche
Conversion Rate (CVR) von 4,3 %. Die Analyse der QR-CodeScans zeigt, dass 14% der Print-Mailing Empfänger:innen aus der
Bestandskundschaft den beworbenen Online-Shop besucht haben.
(Quelle:CMC-Studie 2024)
Mit einem gezielten Printmailing können Winzer und Weinhändler eine persönliche Verbindung zu ihren Kunden herstellen und Emotionen wecken. Ein ansprechend gestaltetes Printmailing spricht alle Sinne an: Die haptische Erfahrung des Papiers setzt die angebotenen Weine edel und wertig in Szene.
Machen Sie Ihren Bestands- und Neukunden attraktive Angebote oder legen Sie Reisegutscheine bei.
Hier können Sie Ihre Bestands- und Neukunden zu Präsentationen einladen oder Gutscheine für Inspektionen und Saisonbedingte Reifenwechsel beifügen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Ihr DataSafe Service Team
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