DMS, SAP oder ERP – um die digitale Eingangspost schnellstmöglich zu bearbeiten, liest die Erfassungssoftware alle benötigten und wichtigen Informationen aus, um diese anschließend an Ihre bestehenden Datenbanken oder führenden Systeme zu übergeben. So haben Sie alle Daten sicher an einem Ort gespeichert und sind auch für regelmäßig anstehende Betriebsprüfungen bestens gewappnet. Um alle Dokumente schnell und effektiv in Ihre internen Systeme einzupflegen, kann unsere Software zur Eingangspostverarbeitung auch individuell an Ihren Bedarf angepasst werden.
Die effiziente und komfortable Handhabung von
Informationen aller Art ist in jedem Unternehmen
ein wichtiger Erfolgsfaktor. Gemeinsam mit
starken internationalen Partnern haben wir eine
innovative und einzigartige Kombination von
leistungsstarken Lösungen für die Erfassung und
digitale Verwaltung von Informationen
zusammengestellt. Alles aus einer Hand für die
professionelle Dokumentenerfassung,
Informationsverarbeitung und Archivierung
Wir arbeiten mit einem zertifizierten Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland zusammen, das den höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht.
Wir sind seit 2004 in Besitz einer Brieflizenz der Bundesnetzagentur (P04/2323). Alle Mitarbeiter sind mit den strengen Richtlinien des Postgeheimnisses und der Datenschutzverordnung vertraut. Jeder Mitarbeiter unterschreibt bei seiner Einstellung eine Verpflichtungserklärung zum Post- und Datengeheimnis.
Werbesendungen werden nach Ihren Vorgaben von uns aussortiert und im Anschluß vernichtet.
Wir richten einen Nachsendeantrag bei der Deutschen Post AG für Sie ein. Ihre Sendungen werden nach dem Eintreffen bei uns taggleich verarbeitet.
Sie bekommen monatlich eine Abrechnung mit einer detaillierten Aufstellung aller eingegangenen Postsendungen. Die Bezahlung erfolgt in der Regel per SEPA-Lastschrift.
Wichtige Dokumente werden im Original nach Vereinbarung wöchentlich oder monatlich als versichertes Paket an Sie zurückgeschickt
Alle Sendungen werden im PDF/A Format mit einer Mindestauflösung von 300 dpi für Sie zur Verfügung gestellt.
Die physischen Sendungen werden 8 Wochen aufbewahrt und anschließend nach allen Vorschriften vernichtet.
Wir stellen Ihnen die digitalisierten Dokumente zur Weitervearbeitung in einem von uns zur Verfügung gestellten persönlichen Archiv oder alternativ per E-Mail, bzw. VPN-Verbindung zur Verfügung.
Auf Wunsch werden die Dokumente in Ihren bereits vorhandenen Workflow eingearbeitet oder ein neuer Aktenvorgang angelegt.
Nach dem erfolgreichen Scanvorgang werden mit Ihnen besprochene Indexkriterien, z.B. (Dokumentenart, Datum, Absender, Aktenzeichen, Sachbearbeiter usw.) erfasst und automatisch ausgelesen.
DataSafe Service GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum